Umbau Teil 2

Umbau FLSTF Teil 2

2003/2004
Wir haben absichtlich neu ein kürzeres Heckteil mit 2 anstelle 3 Fräsungen gewählt. Die FatBoy wurde ca. 40mm tiefer gelegt, um die optimale Distanz vom Blech zum Reifen zu erhalten.

Gut zu sehen sind die 2 Fräsungen, die nach Beendigung der Malerei mit verchromten Blenden hinterlegt werden. Das Rücklicht wird neu ca. mittig in das Schutzblech eingearbeitet sein. So kommt der formschöne Zassel-Heckfender und der 210er Metzeler optimal zur Geltung. Das Kennzeichen wird also auf die Linke auf Achshöhe wandern.

Der alte Lenker muss also weichen. Es wird ein breiterer und weiter nach hinten gebogener Drag-Bar-Lenker Verwendung finden, um die ergonomisch veränderte Sitzposition auszugleichen (Vergleich alt zu neu).

Das Rücklicht wurde mittlerweile in feiner Handarbeit durch Tam eingewerkt. Ganz nach Art und Qualität meines früheren Tätigkeitsgebietes Kontruktions-/Metallbauschlosser.

Gut zu sehen, mit welcher Präzision und künstlerischem Handwerk hier vorgegangen werden muss.